Freitag, 28. Oktober 2011

Mein Tag

heute war ein super Tag.
um ca. 15:00 kam Kim zu mir :)♥ dann haben wir "Die Mädchen WG" geguckt :D
und danach kam dann auch Meine "Pfefferkörner"! AllerBestee Sendung egal was
alle anderen sagen! :P ...von wegen kindersendung :D
egaaal schreibe ich mal weiter über den Abend.
Nachdem wir dann die erste Folge Pfefferkörner geguckt haben wollte mama los..:(
mein PC abholen ...hmm ging schnell alle ins Auto und rechner holen:)
als wir dann wieder zuhause waren haben Kim, Mama und ich noch ein bisschen fern geguckt
und zwa Mamas Sendung ...-.- "verbotene liebe" -is blöd- ;P dann kam Julian und wir haben uns alle
in mein Zimmer verzogen :D ein bisschen X-Dairies geschaut in meinem Bett und dann Kim
überalles geliebte Sendung "Berlin Tag und Nacht" !!!!♥ ....aber nur zur hälfte da Annika dann gekommen is! dann gegessen selbstgemachtes SUBWAY :P war ganz ooookey :D
uuuuuuund jetzt der ultimative Hammer TABUU! ☻mittten in der Runde ist dann auch Julian abgehauen und dafür Rolf gekommen-.- hmm egal. wir noch zuende gespielt natürlich habe ich gewonnen:):P "wie sonst nie:P" dann noch kurz in mein Zimmer gelaufen mit Kim und nach ganzganzzzzzzzz kurzer Zeit wurde Kim abgeholt ;( kurze Runde mit Mama, Carsten, Annika und Rolf stadt land fluss gespielt und nebenbei mit dem süßesten Mädchen der Welt gechattet. ♥.♥ jetzt liege ich nurnoch in meinem Bett und schau mir die wiederholung von "Amerikan Pie" an:P da ja manche szenen
von bestimmten Personen zensiert wurden :DD guuuuut. und das wars dann auch für heute hoffe ich hab nichts vergessen :**

Sonntag, 23. Oktober 2011

Blind- half a dream away

Time after time

Sooo lieber Luci, ich mach dann mal den zweiten Anfang, damit der Blog hier wieder in die Gänge kommt:D Also, ich wollte dir gesagt haben, was du hoffentlich weist.. dass du mir sehr. sehr. sehr viel bedeutest. Du bist mir unbeschreiblich wichtig uuuuuuuuuuund ich bin froh dich zu kennen. Morgen seh ich dich wieder und dann schleichen wir uns ins Kino gucken irgendeinen beliebig guten film und ehm ja. :D Das wird auf jeden fall schonmal richtig lustig, danach dann mit irgendwelchen von deinen Leuten inne Stadt ins Cafe, wenn ich das alles so richtig verstanden habe;b Ich finde das hört sich eigentlich ganz gut an♥ Am Wochenende werd ich dann evtl. von dir und Tim abgeholt oder ich fahr zu dir und dann fahrn wir zs zum See oder wie auch immer. Freu ich mich jedenfalls tierisch drauf:) Und und und ich werde heute mit Sicherheit gut schlafen. Möchtest du wissen wieso?
Ich sags dir, ich trage ein wunderbar lilanes T-Shirt, was von dir schon am Dümmer, in der Türkei, am Ludwigssee und von mir in Kroatien und jeder Zeit zum schlafen getragen wurde:) Herrlich, oder? Was das T-Shirt schon alles mitgemacht hat:D! Ich gucke grade Yavidoo und es kommen nur scheiß Lieder, deshaaaaalb
höre ich mir die ganze Zeit diese hier an, das sind unsere absoluten Favoriten♥ you know?
At first: I am no Superstar: http://www.youtube.com/watch?v=AGnbPUE7V8A
second: On my Way http://www.youtube.com/watchv=zHrq_xncP7E&feature=BFa&list=FLiwkSWGerMZDiJIrlr2Jwwg&lf=mh_lolz
und als aller letztes: Big citty life http://www.youtube.com/watch?v=4mtfnfQoAco

Ich weiß noch ganz genau, wie ich dieses Lied einfach nur verabscheut habe und du hast es dir immer angehört, bis sogar ich hier irgendwann zu Hause saß und nen Mega Ohrwurm hatte;D Ja,ja so kommt das dann. Next Thema:
Morgen ist der erste richtige Ferientag und ich verbringe ihn mit dir und ja, das ist toll:)
Und weist du am Dienstag geh ich einkaufen :D richtig,richtig feeeeeeeeeeett einkaufen.:D hoffe ich. Also ich hoffe ich finde ganz viel und ja.:D und ehm am Mittwoch schlafe ich dann bei meiner Cousine Christin, die kennste, oder? Wir haben übrigens noch nen Attentat auf dich vor. Aber das erzähl ich dir eventuell irgendwann anders. Vielleicht erzähl ich dirs auch gar nicht. Wer weiß :D Ja jedenfalls machen wir uns nen schönen Tag und so und ehm jaa Donnerstag bin ich dann ja vielleicht auch noch bei ihr, hoffe ich. Aber weist du ihr Timon der, der ist richtig süchtig nach ihr und der wird bestimmt vorbei schauen wollen :D
Naja egal. Also und ja dann ist ja auch schon die erste Woche fast rum, da ist ja dann Freitag,Samstag und Sonntag und an irgendeinem dieser Tage seh ich dich dann auch schon wieder :) Also meiner Meinung nach verläuft die erste Woche total perfectly! Für die 2te Woche habe ich noch nichts geplant. Null. Nothing. Aber da ergibt sich bestimmt noch irgendetwas. Hoffe ich :D. Ehrlich gesagt, sollte ich nicht über so viel unwichtiges schreiben, deshalb wechsle ich jetzt nochmals das Thema:
Luca? Du weist mir tut das alles, du weist was gemeint ist, unendlich leid..ich weiß auch wir hatten das geklärt, aber mich macht das so traurig..ich wünsche mir einfach, dass du das weist. Ich bin einfach nur glücklich, dass wir uns so gut verstehn und auch das wir noch Kontakt haben. Wirklich! Und das aller tollste, war als du mir per cam letztens das Lebkuchen-herz gezeigt hast, du weist nicht wie unglaublich süß das war. Ehrlich! Ich hatte so ein breites Grinsen im Gesicht, das kannst du dir nicht vorstellen.
Und natürlich hab ich ein paar von den Dingen festgehalten indem ich dich schöööön mitter Handykamera gefilmt habe:P haha.:D gut,oder?
Naja wenn ich ehrlich bin, werde ich langsam müde und ich glaube ich lege mich dann auch gleich hin.
Deshalb beende ich an dieser Stelle diesen Post und hoffe er hat dich dazu inspiriert nicht mit dem bloggen aufzuhören. Bis morgen mein Lieber. Ich freu mich<33