heute arbeiten wie die letzten 8 tage..-.-
uuuund ich hasse diesen JOB !!
der cheff ist der behinderteste ausnutzendeste mensch auf der ganzen Welt
und der größte penner der Welt ! ! !
wenn ich nicht das praktikum gemacht hätte dann hätte ich den schon
lengst inne fresse gehaun.. am besten war ja der samstag wo alle frei hatten und
ich arbeiten musste bis 24 uhr abends meinte er als ich gefragt hatte ob ich frei haben könnte meinte er
zu mir ich kann gehn aber dann brauch ich nicht wieder zu kommen die nächsten Tage und ich durfste dann bis halb 1 morgens arbeiten..
dann der ganze Tag versaucht weil dieser Penner mich nicht gehen lassen wollte
und jetzt darf ich bis fr. arbeiten ... und dann endlich fertig mit der scheiße das heißt
2 Wochen durcharbeitet.. nicht einen Tag ausgeschlafen oder Ruhe gehabt !
jetz jeden morgen Bauchschmerzen seit Samstag weil es egal was man da macht
stress bekommt.. ich freu mich soo doll auf diesen einen Tag wenn ich mein Schatz wieder sehe und sie
endlich wieder bei mir hab!! und ich will das nochmal so sagen das es JEDER sehen kann
"Schatz du wirst immer das schönste und beste, Perfecteste Mädchen für mich sein
Ich liebe dich über alles ! ! !"
Montag, 26. September 2011
Freitag, 16. September 2011
Du bist das einzige Mädchen in meinem Leben, du bist Das Mädchen was ich gesucht habe, du bist mein Traum den ich immer wollte, du bist das woran ich denke wenn ich abends im Bett liege, du bist das Mädchen wofür ich alles tun würde, du bist das beste was mir je passiert ist, du bist PERFEKT für MICH!♥
ich liebe Dich!!<3
ich liebe Dich!!<3
ich liebe Dich!!<3
ich liebe Dich!!<3
ich liebe Dich!!<3
ich liebe Dich!!<3
du bist das was ich brauche ohne dich ..nicht!!
ich liebe Dich!!<3
ich liebe Dich!!<3
ich liebe Dich!!<3
ich liebe Dich!!<3
ich liebe Dich!!<3
ich liebe Dich!!<3
du bist das was ich brauche ohne dich ..nicht!!
Abschlussfahrt 2011
schlechteste Abschlussfahrt der in gesammten Geschichte Erich-Kästner meint unsere lehrerin!!;D
alsooo das heißt "GEIL JAAA":D
alsooo das heißt "GEIL JAAA":D
Dienstag, 6. September 2011
Sonntag, 4. September 2011
Freitag, 2. September 2011
heute war blasheimer-markt
und ich war schon um 19:30 da!
bis jetzt sprich 5:25 uhr!:))
der anfang war richtig scheiße ich nur im stress kaum
zeit für alles... rauch meine 3 zigarette am Tag und voll kaputt
seh ich zum erstenmal wieder mein Schatz !! endlich!
ich hab sie seit 3 wochen nicht mehr gesehn war aber so übelst schlecht gelaunt.."immernoch"
dann habb ich mich nach so ner stunde schön abgeregt etwas getrunken und was ist?
ich finde meine kim nicht mehr rufe das 15 x an aber immer nur mailbox später stellte sich heraus das ihr handy wohl kaputt sein musste weil sie hat nur 3 anrufe draufgehabt egal nach ner stunde suche und ner zerrupften rose endlich gefunden weil irgendson trottel meinte die rose sei nicht echt ...mies um kims geschenk..-.- auf jedenfall hatte ich sie dann endlich wieder bei mir glücklich wie selten und dann eine runde riesenrad:)) aber so richtig genießen war nicht:D macht nichts nee gefühlten stunden marsch zur tankstelle musste kim auch schon los:( dann nurnoch mit leuten was trinken gegangen und nach wirklich 2 stunden suche nach dem richtigen buss haben wir uns dann doch entschieden en taxi zu nehmen ... war teuer..// egal und jetzt endlich wieder ZUHAUSE und ich wollte noch sagen /////schatz ich liebe dich über alles auf dir welt und kein anderes mädchen kann jemals dein platz einnehmen weil du bist das erste und eitzige mädchen was ich von ganzen herzen liebe!!:* du bist alles <33
KIM ICH LIEBE DICH!! 05.08.2011 <3
KIM ICH LIEBE DICH!! 05.08.2011 <3
Abonnieren
Kommentare (Atom)